GALLERY LAZARUS

DIE BESTE DUNKELKAMMER DER WELT IST AUCH EINE GALERIE. DIE GALLERY LAZARUS IN HAMBURG IST EIN WAHRER GLÜCKSFUND FÜR ANALOGBEGEISTERTE UND KUNSTSAMMLER GLEICHERMASSEN.

In dieser Dunkelkammer habe ich um die Jahrtausendwende nicht nur das Vergrössern gelernt, hier habe ich beschlossen Fotografin zu werden. Ein Ort des analogen Handwerks, der Inspiration und Treffpunkt einer eingeschworenen, Schwarz-Weiss-Community. Ein grosses Dankeschön an Larry Lazarus, dem Gründer der Galerie, der nebenbei auch einer meiner Lieblingsmenschen ist. <3

https://www.facebook.com/lazarusfineprints/photos/pcb.3650568905045615/3650568745045631/

Gallery Lazarus, Wexstraße 42, 20355 Hamburg,

https://www.facebook.com/lazarusfineprints/

Details:

13. September 2021
Categories:
Uncategorized
Tags: